Sunday 5 November 2017

Jingle Bells Jimmy Wong Forex


Baby Itx27s Cold Outside - Lyrics (Aber Baby, seine kalte Außenseite) Dieser Abend war (Hab in der Hoffnung, dass youd Drop in) So sehr schön (Ill halten Sie Ihre Hände, theyre wie Eis) Meine Mutter wird sich Sorgen machen (schön, was ist Eure Eile) Mein Vater wird auf dem Fußboden stehen (Hören Sie auf den Kamin brüllen) Also wirklich Id besser Husten (Schön, bitte nicht beeilen) Aber vielleicht nur ein halbes Getränk mehr (Put einige Aufzeichnungen auf, während ich gießen) Die Nachbarn denken könnte (Baby, seine schlechte da draußen) Say, was ist in diesem Getränk (Keine Taxis zu haben, da draußen) Ich wünschte, ich wusste, wie (Ihre Augen sind wie Starlight jetzt) ​​Um diesen Bann zu brechen (Ill nehmen Sie Ihren Hut, Ihr Haar sieht schwellen ) (Jimmy Wong feat. Johanna Braddy Ich sollte sagen, nein, nein, nein, Herr (Mind, wenn ich mich näher bewege) Zumindest Im gonna sagen, dass ich versucht (Was ist der Sinn, meinen Stolz zu verletzen) Ich kann wirklich nicht bleiben (Baby, nicht halten) Oh , Aber seine Kälte draußen Ich muss einfach gehen (Aber Baby, seine kalte Außenseite) Die Antwort ist nein (Aber Baby, seine kalte Außenseite) Dieses Willkommen war (Wie glücklich, dass Sie in) so schön und warm (Blick aus dem Fenster An diesem Sturm) Meine Schwester wird misstrauisch sein (Gosh, Ihre Lippen sehen köstlich aus Mein Bruder wird dort an der Tür sein (Waves an einem tropischen Ufer) Meine Maid Tanten Geist ist bösartig (Ooh, Ihre Lippen sind köstlich) Aber vielleicht nur eine Zigarette Sagen Sie, leihen Sie mir Ihren Mantel (Sein bis zu Ihren Knien dort draussen) Sie waren wirklich großartig (ich errege, wenn Sie meine Hand berühren) Aber du siehst nicht (Wie kannst du mir das antun) Theres morgen gesprochen werden (Denken Sie an mein Leben lang Leid) Zumindest wird es viele impliziert (wenn Sie erwischt Lungenentzündung und starb) Ich kann wirklich nicht bleiben (Get over Dass halt aus) Oh, aber seine kalte outsideIt All Ends Lyrics to It All Ends Unbelievable all die Dinge, die Sie getan Brachte Farben in dieser Welt, die einmal nicht existierte Ein Feuer begann in meinem Herzen, die den ganzen verdammten Ort stürmte Oh Honig nicht Sie Sorge Id nie vergessen, dass Gesicht Oh ich würde auf einem kalten Boden im Badezimmer Lets aufwachsen Sie und mich Stand und Gesicht all unsere Ängste Was Id geben, um wieder nach rechts zurück Nur noch sieben Jahre Cuz alles endet (sie sagten natürlich itd nie ) Und es endet alles (natürlich theyd sagen, itd nie zuletzt) ​​Jedesmal, dass ich ging zurück an den Start Rückblick auf Sie zu finden Ich konnte nicht sehen, dass weit Ich stahl Sie und hielt dich fest hielt dich an mich Eine Geschichte kann nicht gesagt werden, wenn Seine verborgen auf einem Regal Dass man sich auf einem Schlafzimmer Boden Lets aufwachsen Sie und mich Stand und Gesicht all unserer Ängste Dies gebe ich für Sie Oh ein frisches neues sieben Jahre Und es beginnt (sie sagten natürlich itd nie Zuletzt) ​​Und es beginnt (natürlich theyd sagen, dass es nie dauern) Mit einem Streifen am Handgelenk Und eine Kurve der Lippe Oh die Buchstaben in der Luft Und das weiß ich

No comments:

Post a Comment