Sunday 5 November 2017

98 Forex Strategie


Hedge - und Correlation-Strategie Mein indi zeigt nicht die stoch diff (gelbe Linie) über 80 für den EURCAD EURJPY (siehe unten). Mein Diagramm ist GMT2, also setzte ich eine rote vertikale herum 10.50 ein, die 8.50 GMT ist. Sieht Ihr Diagramm so aus Es ist eine gute Frage becuase, wenn ich zurückblicke, sehe ich die gleiche Sache. Die Möglichkeiten sind verwelken Ich habe einen Fehler gemacht, indem Sie in das falsche Paar oder die Differenz Linie bewegt Dies ist mein Bildschirm erschossen, die sehr ähnlich zu Ihnen ist. Die vorherige Handelsausstellung ist eine, die ich letzte Nacht eingegangen bin und ging zu Bett. Wachte bis zu 64 Pips Gewinn, aber dies ist nicht nach den Regeln, so sollten wir es ignorieren. Ich werde versuchen, einen Schnappschuss beim nächsten Mal machen ein Geschäft. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2006 Status: Mitglied 2.269 Beiträge Bitte verwenden Sie SMJones nicht als Entschuldigung, nicht für eigene Lesung und Suche. Er ist nicht unsere persönliche QuoteGooglequot noch sollte er sich wiederholen müssen immer und immer wieder. Er ist ein beschäftigter Mann, wie alle von uns und hat seine Zeit, Talente und Fähigkeiten gespendet, um uns zu helfen. Wir können ihn nicht nutzen, indem wir ihn Dinge fragen, die wir hätten finden können, wenn wir nur gelesen hätten. Ich bin ernst damit, Scott vor weiteren Untersuchungen zu schützen, denn ich bin mir sicher, dass er, wenn er weiterhin bombardiert wird, unbedingt das Forum verlassen muss. Und das wollen wir nicht. Also, weil ich daran interessiert, seine Zeit zu schützen, wenn jemand fragt ihn Fragen, die durch einfache Lesung oder Suche der Thread entdeckt werden könnte ich werde sie von Posting auf diesem Thread blockieren. Ich weiß, big meanie hier, aber Jungs Im ernst zu wollen, dass Scott nicht mit Fragen bombardiert, die Antworten, die auf andere Weise gefunden werden könnte. Also, keine PMs zu SMJones, keine fragen ihn Fragen über Indikatoren, etc. Wenn Sie wirklich brauchen die Antworten, und Sie können sie nicht finden, indem Sie suchen, nehmen Sie einfach den Indikator und posten Sie es im Metatrader-Forum und fragen Sie Ihre Frage dort. Ive getan, dass eine Anzahl von Malen und ich bekomme immer die Antwort gibt. Got it Gute ich noch liebe ya Some man nicht meine vorherigen Beiträge zu lesen. Bitte lesen Sie die letzten 10 oder 20 Beiträge, die ich in diesem Thread gemacht habe. Eine negative Stoch-Differenz auf der Tabelle der handelbaren Entsprechungen bedeutet, dass die letzte Währung oben ist. Ein positiver Stoch Unterschied bedeutet, dass die erste Währung auf top. Group: Mitglied Beiträge: 6 Anmeldungsdatum: 22-Mai 12 Mitglieds-Nr .: 432,237 Top 10 Forex Strategien, die 100 Pips pro Tag erzeugen. 1. quotUltimate KOLOSSAL Preis Aktion Strategyquot. Von HectorTrader (Download: j. gs162639priceactionstrategy-zip) quotal Brooksquot Trading mit Preis Action Patterns Strategie ist eine der besten Forex-Strategie jemals von Millionen von Veteranen Händler auf der ganzen Welt verwendet. Diese Strategie nutzt die Systemschleife im GBPUSD-Handelszyklus und gibt dem Händler eine klare Vision der Intraday-Richtung und der Prognose der täglichen Gewinnrendite. Statistiken: Gewinntabelle: 96,44 Durchschnittl. Rückkehr: 75,0 Avg Verlust: 0,12 Avg Profit: 0362,6k 2. quotCross-Currency News Trading Strategyquot. Von NewsProfiteer (Download: j. gs162639newstradingstrategy-zip) Die meisten Forex-Händler Nur auf den technischen Handel konzentrieren. Diese Strategie nutzt die Nachrichtenhandel mit ein wenig Twist. Währungswirksame Auswirkungen sind weithin bekannt von Institution Investor als einer der efective Forex-Strategie für viele Jahre und sehr nach Wissen mit praktisch Null Verlust gesucht. Stats: Gewinntabelle: 90,57 Durchschnittl. Rückkehr: 50,0 Avg Verlust: 1,98 Profit: 0363,1k 3. quotRemarkable Easy Breakout Systemquot. Von Forex-Breakout-System (Download: q. gs162639fxbreakoutsystem-zip) Lernen Sie Forex handeln wie ein Bank Trader. Handel manuell, aber diese Strategie macht es fühlt sich an wie Automated Trading. Einfach brillant und einfach Trading-Methode für beschäftigte Menschen. Statistiken: Gewinntabelle: 68,77 Durchschnittl. Rückkehr: 60,0 Durchschnittl. Verlust: 1,04 Avg Profit: 0362,9k 4. quotLondon Forex Rush Systemquot. Von LondonForexRush (Download: q. gs162639forexrushsystem-zip) Fantastisches Intra-Day-Forex-System mit hoher Verdienstrate und niedrigen Verlustraten. Diese Strategie nutzen London Forex Marktvolumen und Impulseffekt. Fast (Adrenaline rush33) mit hohem Ertrag return33 Stats: Gewinnrate: 53.03 Durchschnittl. Rückkehr: 60.0 Avg Verlust: 2.32 Avg Profit: 0363.9k 5. quotDie Kunst von Forex Portfolio (Hedge) Von 4x-portfolio (Download: j. gs162639hedgesecret-zip) Trading Geheimnisse der world39s Top Forex Händler und Hedge-Fonds. Unique praktische praktische Strategie33 Portfolio-Strategie, die alle die besten Strategien, drastisch steigert Gewinne und ein geringeres Risiko. Stats: Siegertarif: 53.03 Durchschnittl. Rückkehr: 60.0 Avg Verlust: 2.37 Profit: 0363.5k 6. quot123 Mystery Chart Muster Forex Strategyquot. Von ForexMystery (Download: q. gs162639chartpatternstrategy-zip) Erlernen Sie, 3 mächtigstes Handelsmuster in forex33 zu erkennen Einzigartig, ursprünglich entwickelt von einem pensionierten Gebrauchshändler zurück in den 8039s. Folgen Sie einfach diesen 3 soliden Muster und machen Sie sich bereit, massive Pips zu verdienen. Statistik: Gewinntabelle: 52,58 Durchschnittl. Rückkehr: 66,0 Durchschnittl. Verlust: 1,67 Durchschnittl. Gewinn: 0362.7k 7. quotTwo Percent Daily Forex Strategyquot. Von fantasydreamteam (Herunterladen: j. gs1626392percentdaily-zip) Profitable Forex Trading-Methode. Basierend auf arithmischer Berechnung. 2 steigt gestern bedeutet heute 2x2. Folgen Sie einfach und implementieren Sie - setzen Sie und vergessen Sie Artstrategie. Stats: Winning Rate: 48,40 Durchschnittl. Rückkehr: 54,0 Durchschnittl. Verlust: 3,43 Durchschnittl. Gewinn: 0363,2k 8. quot3 Minute Daily Scalping Forex Strategyquot. Von ForexHiddenSecret (Download: q. gs1626397minscalping-zip) Dieses Handelssystem kann für Forex und Börsenhandel verwendet werden. Dauert nur 7 Minuten täglich, um 100 Pips täglich zu machen. Versuchen Sie es und you39ll werden astonish33 Stats: Gewinnender Preis: 45.57 Durchschn. Rückkehr: 65.0 Avg Verlust: 1.16 Avg Profit: 0362.8k 9. quot5 EMAs Forex Trading Systemquot. Von 5emas-forex-system (Download: j. gs1626395ematrading-zip) Fünf Systeme in einer Strategie. Basierend auf einer einfachen exponentiellen gleitenden Logik. Live-Kontoauszüge belegen hohe Gewinne. Geeignet für Swing Handel. Stats: Winning Rate: 43,07 Durchschnittl. Rückkehr: 50,0 Avg Verlust: 3,16 Avg Profit: 0362.6k Für diejenigen, die neu zu forex oder einfach zu beschäftigt sind, um den Markt zu analysieren, warum nicht für ein Handelssignal abonnieren. Alle Signale basieren auf oben genannten Strategien. Die Forex-Signale werden über Sms, E-Mail, Mt4, Mitglieder Area amp AutoTrader. Sehr hohe Retention Rate gesendet. Signale mit Trade Automation für Forex, Rohstoffe und Indizes und vieles mehr. Stats: Gewinnende Rate: 45,07 Durchschnittl. Rückkehr: 40,0 Avg Verlust: 2,91 Avg Profit: 0364k AFX Händler Trading System - Forex Strategien - Forex Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading-Signale und FX Forecast 98 AFX Trader Trading System Einreichen von JanusTrader (Afxtrader) AFX System ist das System, das ich mit 2 verschiedenen Systemen erstelle. Seine Kombination aus ATM-System (electrolegal) und MP2009 (FXMalay Thread). Grundsätzlich sind sie beide scalping System. Hier ist die Einrichtung meiner Tabelle, die ich für den Eintrag Zweck verwendet. Es besteht aus 3 Karten, M2, M5 und M15. Es ist die Kombination von ATM-System mit dem MP2009. Das MP2009 ist ein System, das von einem Team von Malaysians Kerl entwickelt wurde. Dies ist die letzte Phase, nachdem es durch ein paar Stadien der Entwicklung ging. Das System war so brillant. Im mit es, um die Marktrichtungen zu identifizieren, dann finden Sie die genaue Eintrag mit dem ATM-System. In der ATM-System auch ich eine kleine Tweak, um meine Bedürfnisse anzupassen. Ich mag 4 Paare handeln, die EU, GU, EJ und das heftige GJ ist. Dies ist der Screenshot meiner Hauptkarte. Seine alle Sätze auf M30 Zeitrahmen. Das ist alles was ich brauche, um Forex zu handeln. nichts anderes.

No comments:

Post a Comment