RELEASE: pr7343-16 CFTC genehmigt endgültige Regel zur Änderung der Trade Option Freistellung durch Beseitigung bestimmter Reporting - und Recordkeeping-Anforderungen für Endbenutzer Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat heute eine abschließende Regelung genehmigt, die Berichts - und Aufbewahrungspflichten beseitigt Die weder Swap-Händler noch bedeutende Swap-Teilnehmer sind (Non-SDMSPs), einschließlich kommerzieller Endbenutzer, die im Rahmen von Handelsoptionen im Zusammenhang mit ihren Geschäften handeln. Die einstimmige Abstimmung erfolgte über seriatim. Die endgültige Regel wird mit der Veröffentlichung im Bundesregister wirksam. Im Hinblick auf die Berichterstattung hat die CFTC die Formblattanforderung Formblatt TO für sonstige nicht gemeldete Handelsoptionen in der CFTC-Regelung 32.3 (b) beseitigt. Darüber hinaus werden Non-SDMSPs nicht Teil 45 Berichterstattungsanforderungen in Verbindung mit ihren Handelsoptionen unterworfen. Die CFTC hat sich geweigert, die geplante Anforderung aufzuerlegen, dass ein gewerblicher Teilnehmer der CFTC ihre Handelsoptionsaktivitäten notifizieren müsste, wenn diese Tätigkeiten in einem Kalenderjahr einen Wert von mehr als 1 Milliarde aufweisen. In Bezug auf die Buchführung hat die CFTC im Zusammenhang mit ihren Handelstätigkeitsaktivitäten die tarifvertraglichen Auf - wendungspflichten für Nicht-SDMSPs beseitigt, obwohl Nicht-SDMSPs, die in Handelsoptionen mit SDs oder MSPs handeln, eine Identifikationsnummer für Rechtspersonen erwerben und ihr zur Verfügung stellen müssen SDMSP-Gegenparteien. Darüber hinaus hat die CFTC die Verordnung 32.3 (c) geändert, indem die Bezugnahme auf die jetzt geleisteten Teil-151-Positionsbeschränkungen aufgehoben wird. CFTC No-Action Letter 13-08 wird nach dem Inkrafttreten der Trade Options Final Rule zurückgezogen. Der Aktionärsbrief 13-08 hat für Handelsoptions-Kontrahenten, die Non-SDMSPs aus bestimmten Swap-relevanten Berichts - und Aufbewahrungspflichten im Zusammenhang mit ihren Handelsoptionsaktivitäten sind, eine bedingte Erleichterung geboten. Im Rahmen der Handelsoptions-Schlussregel sind Non-SDMSPs nicht mehr Gegenstand von Swap-relevanten Berichts - und Aufbewahrungspflichten im Zusammenhang mit ihren Handelstätigkeitsaktivitäten (außer der Anforderung, dass Nicht-SDMSPs, die in Handelsoptionen mit SDs oder MSPs handeln, Identifizieren und ihren SDMSP-Kontrahenten zur Verfügung stellen). Daher ist die Entlastung in der Rechtssache Nr. 13-08 nicht mehr anwendbar. Da die Form-TO-Meldepflicht im Rahmen dieser Schlussregel ausgeschaltet wird, ist das CFTC-Personal der Auffassung, dass eine Nicht-SDMSP-Vertragspartner-Gegenpartei nicht verpflichtet ist, ihre sonst nicht gemeldeten Handelsoptionen für das Kalenderjahr 2015 zu melden Form ZU. Zuletzt aktualisiert am 16. März 2016MAKING SENSE OF DODD-FRANK Das Dodd-Frank Gesetz hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke der Finanzdienstleistungen und vieler anderer Industrien berühren werden. Diese Website, entwickelt und gepflegt von Anwälten in Stinson Leonard Street, ist darauf ausgerichtet, Sinn dieser komplexen Gesetzgebung und hilft Unternehmen verstehen, wie es sie spezifisch beeinflussen wird. Unsere Blogger Dodd-Frank von Nate Endrud 30. September 2013 Heute hat die CFTC Division of Market Oversight eine Antwort auf häufig gestellte Fragen zu Rohstoffoptionen veröffentlicht, einschließlich Berichtsverpflichtungen in Bezug auf Handelsoptionen. Die Antwort klärte einige wichtige Fragen auf und wiederholte andere. Im Folgenden finden Sie einige der Highlights, deren Zahlen denen der CFTC-Antwort entsprechen. 3. Als Erfrischungsinstrument, um als Handelsoption zu qualifizieren (die geringeren regulatorischen Belastungen ausgesetzt ist als andere Optionen oder Swaps), muss eine Rohstoffoption eine physische Ware umfassen und drei Bedingungen erfüllen: (1) Die Option wird entweder durch eine Option angeboten (In der Regel ein wirtschaftlich anspruchsvolles Unternehmen) oder ein kaufmännischer Teilnehmer (ein Erzeuger, ein Verarbeiter, ein kaufmännischer Verwender oder eine Händlerhandhabung, die zugrunde liegende physische Ware) (2) die Option einem gewerblichen Teilnehmer angeboten wird und (3) Ist die Option beabsichtigt, physisch abgerechnet zu werden, so dass bei Ausübung der Option der Verkauf einer befreiten oder landwirtschaftlichen Ware für den sofortigen oder späteren Versand oder die Lieferung erfolgt. 6. Unter dem CFTCs Trade Option No-Action Letter. Nicht-Swap-DealerMajor-Swap-Teilnehmer (Non-SDMSPs) sind effektiv von der Möglichkeit ausgeschlossen, Handelsgeschäfte auf Transaktionsbasis gemäß Teil 45 der CFTC-Swap-Meldevorschriften zu melden, sofern (1) alle nicht gemeldeten Berichte gemeldet werden (Dh jene Handelsoptionen, bei denen beide Gegenparteien Nicht-SDMSPs sind) durch eine jährliche Form-TO-Anmeldung und (2) über eine E-Mail an TOreportingreliefcftc. gov bis spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einem Aggregat Nennwert von mehr als 1 Milliarde in einem Kalenderjahr. Die praktische Auswirkung wird wahrscheinlich darauf zurückzuführen sein, dass Handelsoptionen, bei denen mindestens ein Kontrahent ein SDMSP ist, durch das berichtspflichtige SDMSP gemäß Teil 45 ausgewiesen werden, während Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind, von beiden Kontrahenten unterzeichnet werden Form ZU. 8. Formular TO, das Formular für die Meldung sonst nicht gemeldete Handelsoptionen, ist auszufüllen und über das Web-basierte Einreichungsformular der Kommission unter forms. cftc. govlayoutsTradeOptionsTradeOptions. aspx einzureichen. Das Formular muss spätestens am 1. März für das vorangegangene Kalenderjahr (z. B. 1. März 2014 für Kalenderjahr 2013) eingereicht werden. 9. Die Meldepflicht für Form TO wird durch die Eingabe von nicht gemeldeten Handelsoptionen während des Kalenderjahres ausgelöst. Der auf dem Formular ausgewiesene Wert ist jedoch der Wert der im Laufe des Kalenderjahres ausgeübten Optionen. 13. Die erste Form-TO-Einreichung, die das Kalenderjahr 2013 umfasst, sollte nur noch nicht gemeldete Handelsoptionen enthalten, die am oder nach dem 10. April 2013 abgeschlossen wurden. Die bis dahin abgeschlossenen Optionen und Swaps gelten als historisch Die in den CFTC-Vorschriften vorgesehen sind. 16. Handelsoptionen unterliegen den Grenzwerten für Teil 151 (die aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung freigestellt worden sind). Positionslimite gelten jedoch nicht für qualifizierte Absicherungspositionen und gelten darüber hinaus nur für Swaps oder Futures-Kontrakte, die mit einem der 28 vertraglich vereinbarten Verträge (in Bezug auf Energieverträge, NYMEXs Henry Hub Natural Gas, Light Sweet Crude Oil, NY Harbor Benzin) Blendstock und NY Harbor Heizöl Verträge). Überprüfen Sie dodd-frank häufig auf aktualisierte Informationen über das JOBS-Gesetz, das Dodd-Frank Gesetz und andere wichtige Wertpapierrecht Angelegenheiten. Finanzdienstleistungen: Regelung morgen Vereinigte Staaten Der Niedergang von CFTC Form TO für Rohstoffhandelsoptionen Am 7. Mai 2015, der CFTC Veröffentlicht im Federal Register einen Vorschlag zur Beseitigung der ungerade-noch-belastenden Form TO, die für die letzten zwei Jahre wurde von Derivaten Endbenutzer erforderlich, um bestimmte Informationen an die CFTC über ihren Handel mit Rohstoff-Optionen zu berichten. Wenn der Vorschlag nach dem Ende des Kommentierungszeitraums am 8. Juni als endgültig angenommen wird, werden nur wenige die Weitergabe des Formulars TO beklagen. Die Geschichte der Form TO Die Dodd-Frank Act definiert Swap, um eine Put-, Call-, Kappe, Boden, Kragen, oder ähnliche Option jeder Art enthalten. Trotz Branchen-Argumenten, dass physische Lieferoptionen nicht als Swaps geregelt werden sollten, kam der CFTC zu dem Schluss, dass physische Rohstoffoptionen unter die Dodd-Frank Swap-Definition fallen können. Um jedoch eine aufwändige und möglicherweise nicht durchführbare Regulierung von Warenkontrakten zu vermeiden, befreite der CFTC bestimmte Rohstoffoptionen, die sich aus den meisten Dodd-Frank-Anforderungen als Handelsoptionen qualifizierten. Unter Zwischenfinanzregel 32.3. Um als Optionsanleihe zu qualifizieren, muss eine Rohstoffoption bestimmte Bedingungen für den Erwerb von Anleihe - und Anbietenden erfüllen und muss auch, wenn sie ausgeübt wird, physisch abgewickelt werden, so dass der erzielte Verkauf ein Kassageschäft oder ein Termingeschäft wäre. Regel 32.3 war ein Versuch der Regulierung lite, da sie Handelsoptionen von den meisten, aber nicht allen, Swap-Anforderungen befreit, die sonst für sie aufgrund ihrer Definition als Swaps gelten würden. Eine Voraussetzung, die die CFTC für Handelsoptionen beibehielt, war die Berichterstattung. Aber es war ein ziemlich byzantinisches Berichterstattungsregime. Im typischen Szenario werden nach Regel 32.3 (wie später vom Stab ohne Mitteilungsschreiben 13-08 geändert) die Handelsoptionen wie folgt ausgewiesen: i) wenn einer der Optionskontrahenten ein Swap-Händler oder ein wichtiger Swap-Teilnehmer (MSP) ist, Muss der Swap-Händler oder die MSP die Handelsoption an ein Swap-Daten-Repository (SDR) melden, so wie sie alle ihre anderen Swaps (namentlich unter den CFTCs Part 45 Swap-Meldevorschriften) und ii) Benutzer (dh Nicht-Swap-HändlerMSPs), beide Endbenutzer müssen eine jährliche Form TO anstelle von Teil 45 Berichterstattung. Die Eigenart der Form TO Form TO war eine ungerade Form von Anfang an. Obwohl es erforderlich ist, für jedes Kalenderjahr, in dem ein Endbenutzer eine Handelsoption mit einem anderen Endbenutzer einträgt, eingereicht zu werden, beziehen sich die von der Form TO geforderten Handelsoptionsdaten auf die Endbenutzerausübung von Handelsoptionen während dieser Zeit Kalenderjahr. Wenn ein Endbenutzer im Laufe des Jahres keine Handelsoptionen mit anderen Endbenutzern einträgt, ist es nicht erforderlich, ein Formular TO einzureichen, auch wenn es im selben Jahr eine beträchtliche Anzahl von Handelsoptionen ausübt. Umgekehrt, wenn ein Endbenutzer im Laufe des Jahres eine Handelsoption mit einem anderen Endbenutzer einträgt, muss er ein Formular TO einreichen, das frei von Informationen ist, wenn es im selben Jahr keine Handelsoptionen ausübt. Dennoch sah die CFTC Form TO als eine Unterbringung für Endnutzer an, die gegen die Anwendung der Teil-45-Swap-Meldevorschriften auf Handelsoptionen wandten. Im Übrigen benötigt Form TO nur die aggregierten Nominalwerte von Handelsoptionen, die in einem bestimmten Kalenderjahr (falls vorhanden) ausgeübt werden sollen, während Teil 45 die Berichterstattung über wesentliche Einzelheiten bezüglich des Datums, der Zeit, der Parteien usw. des Handelsoption. Was die CFTC damals nicht schätzte, war die Last, die Form TO den Endbenutzern zur Verfügung stellt, um sie zu archivieren. In ihrem jüngsten Vorschlag zur Beseitigung von TO stellte die CFTC die Bemerkungen fest, die sie erhalten hatte, um zu erklären, dass die Systeme und Prozesse, die von vielen Endbenutzern zum Erstellen, Speichern und Verfolgen ihrer Handelsoptionen verwendet werden, getrennt voneinander sind, da es sich um physische Bereitstellungsinstrumente handelt Und unterscheiden sich von ihren Finanzsystemen und sind typischerweise nicht dazu bestimmt, die Art von Informationen zu verfolgen, die von Form TO benötigt werden. Der Vorschlag zur Beseitigung von Form TO Der jüngste Vorschlag der CFTC würde Form TO aus seinem Elend und dem Elend der Endbenutzer herausholen, die erforderlich sind, um die für die Einreichung notwendigen Informationen zu verfolgen. Der Vorschlag würde Form TO in seiner Gesamtheit beseitigen 8212 Es gibt keine Umstände, in denen es noch erforderlich wäre. Die Endnutzer sollten auch nicht verpflichtet werden, Handelsoptionen gemäß den Teilregeln für Teil 45 Swap zu berichten. Darüber hinaus sieht der Vorschlag Folgendes vor: Die Endnutzer müssen den CFTC spätestens 30 Tage nach dem Erwerb von Handelsoptionen (unabhängig davon, ob sie einer SZR gemeldet sind oder nicht) mit einem aggregierten Nominalwert größer als 1, per E-Mail benachrichtigen (Geschätzt, wenn die Handel Option eingegangen ist, nicht, wenn sie ausgeübt wird), alternativ können sie eine E-Mail-Bekanntmachung, dass sie vernünftigerweise erwarten, dies zu tun (sie würden nicht zu zeigen, ob dies tatsächlich geschieht) notional Würde der Wert durch Multiplikation der in der Option ausgedrückten Höchstmenge mit dem Vertragspreis berechnet, der für indexierte Kurse mit dem Marktpreis zum Ausführungszeitpunkt für nicht liquide Indexpunkte gemessen wird, was sich als kompliziert erweisen könnte Würden die Parteien in der Nähe der Schwelle wahrscheinlich beschließen, dem CFTC eine Vorab-E-Mail-Benachrichtigung vorzulegen, um aufwändige Berechnungen zu vermeiden. Die bestehenden Handelsrechtsvorschriften, die auf Handelsoptionen anwendbar sind, müssten nach wie vor gelten. Die Endnutzer müssen eine Identifikationsnummer (LEI) Aber sie brauchen keinen Unique Swap Identifier (USI) oder einen Unique Product Identifier (UPI) für Handelsoptionen Die Vollstreckungsbehörden der CFTC, einschließlich ihrer bestehenden Regeln gegen Marktmanipulation, würden weiterhin auf Handelsoptionen und die Frage, ob Handelsoptionen gelten Unterliegen spekulativen Positionsgrenzen werden später in der CFTCs getrennte Position Grenzwerte Regelwerk angesprochen werden. In einer unterstützenden Erklärung stellte der CFTC-Vorsitzende Timothy Massad fest, dass dieser Vorschlag zur Beseitigung von Form TO Teil seines Engagements für die Feinabstimmung unserer Regeln ist, so dass Handelsunternehmen ihre täglichen Arbeitsabläufe weiterhin effizient durchführen können und dass der neue Rechtsrahmen gewährleistet werden kann Für Swaps keine unbeabsichtigten Konsequenzen oder Belastungen für kommerzielle Endbenutzer. Die Eliminierung von Form TO würde weit gehen, um die CFTC auf die Ursachen der Finanzkrise zu konzentrieren und weg von ihrer überzeiligen Betonung auf kommerzielle Unternehmen, die oft ihre Opfer waren. Unser Blog, Finanzdienstleistungen: Verordnung morgen bietet eine bequeme Ressource für diejenigen, die Verfolgung der sich entwickelnden und zunehmend komplexen globalen Finanzdienstleistungen regulatorischen Umfeld. Er berichtet über die Entwicklungen der Finanzdienstleistungen und bietet Erkenntnisse und Kommentare in Afrika, Asien, Australien, Kanada, Europa und den Vereinigten Staaten. Wir decken ein breites Spektrum von regulatorischen Themen der Finanzdienstleistungen ab, einschließlich Banken - und Kapitaladäquanzregulierung, Clearing und Abwicklung, Anti-Geldwäsche, Versicherungen, Regulierung und Compliance im Einzel - und Großhandel sowie in der Wertpapierregulierung. In Verbindung bleiben
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